Chronik

Entstanden aus einer Elterninitiative der Jugendbegegnungsstätte „Insel“ e.V. in Adorf haben wir uns als Trägerverein am 5. März 2018 gegründet.

Satzung und Beitragsordnung

Satzung (Download, PDF)

Beitragsordnung (Download, PDF)

Vorstellung Vereinsvorstand

foto stephannackeStephan Nacke, Vereinsvorsitzender

foto julianeschuldtDr. Juliane Schuldt, stellv. Vereinsvorsitzende

foto susanneschreiterSusanne Schreiter, Schatzmeisterin

Heike Fochtmann, Beisitzerin

Ehrenamtliche Mitarbeit

Unsere Schatzsuche wird ermöglicht durch ehrenamtliche Arbeit und wir sind froh, wenn das auch in Zukunft so bleibt. Bei Arbeitseinsätzen, Festen aber auch im Alltag sind wir dankbar, für jede Unterstützung. Wer Zeit und Kraft einsetzen möchte, melde sich bitte bei unserem Kita-Team oder bei einem unserer Vereinsvorstände.