Als Christlicher Kita-Verein Rasselbande Adorf e.V. haben wir am 1. Oktober 2018 die christliche Kindertagesstätte „Schatzsucher“ im Ortsteil Adorf der Gemeinde Neukirchen eröffnet.

Wir bieten 29 Kindern in zwei Gruppen Platz, ihre Individualität, Bedürfnisse, Begabungen und Interessen zu erkennen und daran anzuknüpfen.

Im täglichen Miteinander legen wir besonderen Wert auf den christlichen Glauben, dessen Annahme jedem Elternteil und Kind selbst obliegt. Wir möchten den Kindern einen Zugang zum Glauben an Gott ermöglichen und sie auf dem Weg ihrer Entscheidung unterstützen. In unserer pädagogischen Arbeit legen wir Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Eltern.

Wir laden jeden zweiten Mittwoch im Monat zum Gebetstreffen in unsere Kita ein.

Wann: 8.5.2024 // 12.6.2024

Zeit: 19 Uhr (Dauer ca. 1 Stunde)

Ort: Adorfer Hauptstraße 108, 09221 Neukirchen OT Adorf

---

Sollten Sie Fragen zur inhaltlichen Ausrichtung der Kindertagesstätte haben, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir antworten gern.

In unserem kleinen Team stellen wir auch jederzeit Praktikumsstellen zur Verfügung, das Absolvieren eines Freiwilligen Sozialen Jahres (FSJ) ist ebenfalls bei uns möglich. Sprechen Sie uns an.